Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Tage setzen aus

Thema: Tage setzen aus

Hallo ich hab mal eine Frage. Unsere Tochter wurde Ende Oktober geboren per Not-KS, Anfang Februar hatte ich dann wieder meine Tage und bis Anfang August auch regelmäßig, immer um den 28.29. Zyklustag herum. Nun warte ich bereits seit 3 Tagen auf meine Tage. Kann das sein, dass die Periode einfach mal ausbleibt? Bevor die Frage kommt: NEIN, ich bin nicht schwanger. Es sei denn ich wäre die Jungfrau Maria Zumal ich auch viel Stress hatte in letzter Zeit. Unsere Wohnung ist ausgebrannt, jetzt haben wir eine neue, aber da muss noch einiges gemacht werden, wohnen zur Zeit bei meinen Eltern zu 3. im Gästezimmer. Mehr als zum Schlafen ist da kein Platz. LG Roxy

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, es kann sein, dass Du ein Zyste hast und sich daher der Zyklus verschiebst. Ist nix schlimmes! Natürlich ist Stress auch ein Faktor der mitspielt! LG Frauke

Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich sehr nach Stress an - ein Hauptfaktor, der gerne mal den Zyklus durcheinander bringt. Ich drück die Daumen, dass ihr bald eine neue Wohnung findet und sich die Ordnung wieder einstellt - dann wird sich dein Zyklus auch wieder einpegeln.