Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Suche Mama mit 6 Monate altem Kind

Thema: Suche Mama mit 6 Monate altem Kind

Hallo, ich suche eine junge Mutti, desse Kind ca. 6 Monate alt ist zum Plaudern und Austauschen. Daniela

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, mein Kleiner ist 8 Monate alt und ich bin 24. Wie ist das bei Dir? Grüßlis Simone

Antwort auf diesen Beitrag

huhu.ich heisse saskia bin 21 und meine kleine layla ist seit gestern 6monate.LG sasa

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin steffi. meine kleine prinzessin ist jetzt knapp 5 einhalb monate alt. hat schon 2 zähne und sie ist nicht mein erstes kind. habe noch einen jungen. der wird im april 3. würde mich über antwort freuen... lg steffi

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Tochter ist am 11.02. genau 6 Monate alt geworden. Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. E-Mail-Addy ist hinterlegt. LG. Jasna

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und danke für die Antwort. Wo bitte finde ich deine e mail adresse? Daniela

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mein kleiner ist am 12.02. 6 Monate alt geworden. Hat mittlerweile schon 4 Zähne. Kannst dich ja mal melden wenn de magst, meine E-Mail Addy ist: Nadschen@web.de Die anderen natürlich auch. würde mich freuen.. Bis dahin Viele Grüße Nadine