Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Still BH... Brauch btte mal hilfe :-/

Thema: Still BH... Brauch btte mal hilfe :-/

Hallo, Bisher hab ich nur busters verwendet, finde diese aber jetzt sehr unpraktisch und möchte mir gerne still-bhs bestellen. Allerdings bin ic mir wegen der Größe unschlüssig. Gilt die größe des still bh´s für meine jetzige größe oder für meine bisherige? nicht, dass ich einen in meiner jetzigen greöß kaufe und dann 3 mal reinpasse.... danke julia

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das einfachste wäre in einem Fachgeschaft einmal anprobieren oder ausmessen lassen. Steffi

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du brauchst einen still-ph in Deiner jetzigen Größe. Deine frühere Größe wäre momentan zu klein. LG