Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Starke erste Regelblutung nach Entbindung?

Thema: Starke erste Regelblutung nach Entbindung?

Habe am 13.06.05 ber KS entbunden. Ich habe abgestillt nun ist meine Regelblutung eingetreten. Sie ist sehr stark und dauert nun schon 5 Tage hellrotes Blut(vor der Schwangerschaft immer schwache Blutung nur ca. 3 Tage). Nun meine Frage: war bei euch die 1. Regelblutung nach der Geburt auch sehr stark und hat länger angehalten oder sollte ich zum Arzt?

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe am 10.6 entbunden, und gleich abgestillt. habe meine regel schon am 13.7 normal bekommen, sie dauerte gut 1w und war sehr stark, ich denke das ist normal nach der geburt. hatte ich nach meiner 1ss auch so, und ist auch danach immer viel stärker gekommen als zuvor. lg melinda

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine erste Periode nach der Entbindung war auch sehr stark und dauerte fast zwei Wochen. Habe nach 7Tagen von meinem Fa Tabletten bekommen, die die Blutung beenden sollten, da meine Blutwerte auch nicht so gut waren. Meine zweite Periode war auch noch viel stärker als vor der SS. Liebe Grüße Yvette

Antwort auf diesen Beitrag

HI!! habe am 16.5.05 Entbunden jetzt habe ich auch starke regelblutunge bin froh wen es irgendwan aufhört. gruss sonja

Antwort auf diesen Beitrag

habe am 27.04. auch per kaiserschnitt entbunden und im juli das erste mal wieder meine regelblutung bekommen. sie dauerte beim ersten mal ca. 1,5 wochen und war ziemlich heftig! momentan habe ich sie auch wieder und kann gar nicht so oft die binden wechseln, wie es eigentlich nötig wäre :o( ich blute wie bekloppt! hoffentlich wird das bald wieder normal