Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Sprüche fürs Fotoalbum gesucht....?!??!

Thema: Sprüche fürs Fotoalbum gesucht....?!??!

Hallo ihr lieben, am 24. August wurde unser Sonnenschein geboren. Vor lauter knipsen, sind einige Filme voll. Nun wollen wir ein nettes, Erinnerungsalbum anlegen.... Dazu fehlen uns aber die Ideen bzw. die richtigen Sprüche zu den entsprechenden Bildern. Wem fallen Spontan liebe, süsse, freche usw. Babysprüche ein? DANKE, an alle die mithelfen unser Album zu gestalten!

Antwort auf diesen Beitrag

Oje-Papa wickelt! Mahlzeit!!!! Badetag Wer hat mein Quiiitscheentchen geklaut?? Schnarch,träum Oh, Foto? Noch eins? -Na, jetzt reicht´s aber! Und wo bleibt meine Gage? Eimal knuddeln, 5 € *g* Alles im Griff! 3-2-1-meins (sah zum Stillfoto gut aus ;o)) mehr fällt mir monentan nicht ein....