Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tori am 02.07.2000, 13:48 Uhr

Speckröllchen weg!

Ich habe eine tolle Möglichkeit entdeckt, bei der man den Speck wegbekommt und auch noch weiter stillen kann!!! Und es funktioniert! Der Körper bekommt alle die Ballast-, Nährstoffe, Vitamine usw. die er braucht (also kein Mangel irgendwo!), es tut dem Kind gut und kann sogar von Kinder bis Uromas genommen werden.
Ach ja, ist auch super für magere, die zunehmen müssen!!
Und es funktioniert tatsächlich! Klar, dass man aber nicht an Wunder glauben darf, denn wer in 1 Jahr 20kg zulegt, braucht auch ca. 1 Jahr um sie gesund und munter wieder abzubekommen. Wenn man Bewegung hat arbeitet der Körper eh schneller und der Speck ist meist früher weg!
Der ideale und gesunde Weg nach der Geburt abzunehmen!! Mit persönliche Betreuung + 30 Tage Geld-zurück-/Zufriedenheitsgarantie!!
Wer nicht an sowas während der Stillzeit glaubt, kann es ruhig mit zum Arzt nehmen! Viele - meine Äztin übrigens auch - finden es optimal!
Einfach ein kurzes Mail an mich schicken!

 
3 Antworten:

Re: Speckröllchen weg!

Antwort von Wiebke am 03.07.2000, 21:32 Uhr

Hallo Tori!
Du bist meine Hoffnung!Ich bin nach der geburt meines Sohnes Auf 39 Kilo abgemagert,habe aber weder Bulimie noch Magersucht! war schon immer recht dünn! Bin nie über 45 Kilo gekommen! jetzt sagst Du das du einen Weg gefunden hast wo auch dünne wieder zunehmen können,bitte sag mir den!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckröllchen weg!

Antwort von Miju am 03.07.2000, 21:56 Uhr

Abspecken...und es hält??? Na, sowas hab ich doch schon mein ganzes Leben gesucht...fein...und nun auch gefunden :o)))

Also...Her mit der Mail ;o)




LG Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckröllchen weg!

Antwort von Wiebke am 07.07.2000, 13:34 Uhr

Woher bekomme ich denn deine e-mailadresse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.