Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

So schlafen Schreibabys NACHTS besser!!!!!!

Thema: So schlafen Schreibabys NACHTS besser!!!!!!

Hallo! Eine Studie hat bewiesen, daß Babys, die tagsüber zwischen 12 und 16 Uhr längere Zeit draußen waren, nachts besser schlafen. Anscheinend wirkt sich das positiv auf die Entwicklung der „biologischen Uhr“ aus. Die Studie wurde an Babys zwischen 6 und 12 Wochen durchgeführt, und die Hälfte der Nachtschreibabys fing nach einiger Zeit an, richtig zu schlafen. (Dieser Artikel steht im aktuellen "Spiegel") Also Mädels, raus mit den Zwergen! LG Antje

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Anna 7 Wochen alt ist zwar kein echtes Schreibaby, aber wir sind wenn immer es geht draussen unterwegs. Sie schläft übrigens seit einer Woche durch. Liebe Grüsse Birgit