Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Sitzbeinhöcker verschoben???

Thema: Sitzbeinhöcker verschoben???

Hallöchen.... Meine Kleine ist 7 1/2 Monate und ich habe schon recht kurze Zeit nach der Geburt gemerkt, dass mein re. Sitzbeinhöcker irgendwie verschoben ist. Ich konnte es am besten in der Badewanne spüren. Es fühlt sich komisch an und wenn ich mich in die Wanne setze muss ich immer erst mein Sitzbeinhöcker "richten". Hört sich jetzt merkwürdig an, aber vielleicht kennt ja jemand das Gefühl und weiß dann auch was ich meine.... LG udn danke für eure Antworten

Antwort auf diesen Beitrag

Trägst Du Deine Tochter vielleicht hauptsächlich auf einer Seite? Das hat mir nämlich eine schiefe Hüfte beschert. Ich kämpfe gegen die Einseitigkeit an, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Training für Beckenboden und Haltung hilft. LG Linda

Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier. Sprich doch mal deinen FA darauf an. http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge LG Jools