Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schwimmbad

Thema: Schwimmbad

Ich gehe mit meinem Sohn (7 Monate) seit einigen Wochen zum Babyschwimmen. Kann ich jetzt schon mit ihm in ein Schwimmbad bzw. Freizeitbad gehen? Daniela

Antwort auf diesen Beitrag

Kannste ruhig. Ich gehe mit Lucas auch hin und wieder ins Becken seit er 6,5 Monate ist. LG Simone

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit meiner Großen auch schwimmen gegangen, da war sie 4 Monate. Mit Emelie werde ich auch ab nächsten Monat gehen. Mal sehen, ob es ihr genauso viel Spaß macht wie ihrer Schwester. ((c: Viele Grüße firlefanz

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kommt darauf an ... bei uns im Schwimmbad gibt es nur ein Kinderbecken mit "normaler" Wassertemperatur. Das war für Anna mit 7 Monaten noch zu kalt. Wenn es aber ein Babybecken mit höherer Wassertemperatur gibt (ca. 32°) dann kannst du natürlich gehen. Viele Grüße und viel Spaß beim Planschen Jutta