Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

schwer gehoben nach ks, jetzt blutung????

Thema: schwer gehoben nach ks, jetzt blutung????

hallo ihr, hatte am 12.5. einen ks. wir ziehen im moment um, daher habe ich gestern auch ein wenig mit angepackt. am abend bekam ich dann blutungen, nicht sonderlich stark, auch nicht wirklich bauchweh...kann das vom heben kommen? oder ist es wahrscheinlicher, dass es meine erste periode nach der geburt ist. bin ein wenig verunsichert

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beides ist möglich. Ersteres wahrscheinlicher. Klar ist: Gut einen Monat nach einer großen Bauchoperation sollte man tunlichst nichts schweres heben! Schalt einen Gang zurück! LG, Silke