Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schweiß

Thema: Schweiß

ist mir schon peinlich aber ich muß das mal loswerden: seit der geburt meines 2. sohnes (vor 8 wochen) rieche ich immer nach schweiß. das war früher niiieee so, ich konnte mich 3 tage nicht waschen und hab nie auch nur bisschen danach gerochen. am deo kanns auch nicht liegen, da nehme ich eigentlich immer dasselbe bzw. habe jetzt schon mal 2 andere ausprobiert aber auch die ändern nichts am geruch. das problem ist auch, daß meine t-shirts jetzt schon so schweißeln, wenn ich sie nach dem waschen feucht aufhänge, dann riechen sie trotzdem noch nach schweiß. ich benutze auch nach wie vor das aldi tandil waschmittel. wem geht es genauso? und wie bekomme ich den geruch wieder aus meinen klamotten? ist mir echt peinlich, aber bleibt ja unter uns!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Ich dusche schon jeden Tag, und benutze jede menge Deo... trotzdem meint mein Mann abends, das es mal wieder Zeit sei zum duschen :( Hoffentlich legt sich das, wenn der Hormonhaushalt wieder normal ist, wann immer das ist!!!! Dana

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, ich habe auch das Gefühl, dass ich seit der Geburt meines 2. Kindes (vor 16 Wochen) mehr schwitze als früher und auch stärker nach Schweiss rieche. Das letztere habe ich jetzt aber gut im Griff mit regelmässig und in kurzen Abständen Achselhaare entfernen. Tandil von ALDI kenne ich. Das ist ja eher schwach parfümiert. Nimmst Du Weichspüler? Wenn nicht, probiers doch mal mit einem, da riecht die Wäsche mit Sicherheit frisch. Mehr fällt mir leider nicht ein. LG Christiane

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ja der Hormonhaushalt ist schuld daran. Ich habe einen guten Tipp, und zwar das beste 24 h Deo, welches ich kenne ist *Rexona*. Gibt es mittlerweile in mind. 5 Duftrichtungen. Ich bin bei Oxygen fresh hängengeblieben, aber alle anderen Sorten sind ebnso klasse! Kein Müll, hilft wirklich! Viele Grüße Tina