Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

schreit seit 3h am stück

Thema: schreit seit 3h am stück

was soll ich tun ich verzweifel bald habe seit gestern Migräne und meine Kleine schreit seit 3h am Stück! Hab alles durch flasche, Windel, Carum Carvi Zäpfchen, Fenchel ÖL, rum getragen bring alles nichts was soll ich tun mein mann ist leider arbeiten sonst ist niemand verfügbar

Antwort auf diesen Beitrag

Ins Tragetuch oder den KiWa und spazieren gehen? Oder Baden? Stillen?

Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich Felis an... Und wenn das auch nicht hilft,geh zum Doc,vielleicht ist sie Krank hat Schmerzen... LG

Antwort auf diesen Beitrag

du ärmste, kommt mir bekannt vor. bei meinem sohn (jetzt 4 monate) war es nach den ersten drei monaten endlich vorbei. geholfen beim akuten geschrei hat nur der große gymnastik-luftball. ich bin daruf herumghopst und er hörte dann gleih auf, weil die bewegung auf meinem arm ihm so gut tat. (ich war einfach auch zu erschöpft die ganze zeit herumzulaufen. dazu noch die verspannungen im ganzen rüken bei mir...jammer) viel erfolg!!!und auf das es ganz bald besser wird, jamaica