Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schokoladensucht!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Schokoladensucht!!!!!!!!!!!!!!

Hi, ich schon wieder... Wollte mal fragen ob es jemanden ählich geht??? Mein Sohn ist 11 Wochen alt und ich bin total Schokoladensüchtig... Am Tag verputze ich locker 1-2 Tafeln *schäm* Kann aber nicht anders, habe schon Angst wieder schwanger zu sein...Da hat man ja auch mal so Gelüste... Oder liegt es vielleicht daran das ich stille??? Geht es wem ähnlich???

Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine ist jetzt 7 mon und in den ersten 4 mon hab ich am tag eine packung soletti verputz ich war so süchtig!!! (kl salzstangen falls die in d nich tso heissen) lg vanessa

Antwort auf diesen Beitrag

hihi, das geht mir genauso ! liegt aber nicht nur an den hormonen, meinem mann geht das auch so...habe schon das milka ritzenhoff glas im schrank - bei einer tafel pro tag (jeder)hatte ich die 20 punkte schnell zusammen..meine maus ist jetzt 9 monate und es wird erst jetzt so langsam besser...komischerweise mochte ich früher aber gar nicht so gern schoki, war immer eher für herzhaftes zu haben...

Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte das Zeug löffeln. Mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Wochen alt und ich habe von Anfang an ständig Hunger. Es liegt tatsächlich am Stillen, der Körper braucht mehr Kalorien und ich fühle mich ständig "ausgesaugt". Beim ersten Kind war es nicht so extrem. Vielleicht liegt es daran, das es jetzt zwei Kinder sind und der "Große" (wird im Januar 3) auch seinen Teil Aufmerksamkeit verlangt und die Trotzphase wohl seinen Höhepunkt erlangt hat (so schlimm war es noch nie, ständig schreit und stampft er). LG Anja

Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es auch so!!! Ich war vorher auch nicht so verrückt nach Schokolade, aber inzwischen könnte ich den ganzen Vorrat zu Hause locker weg essen... HILFE!!! Ich hör immer das Frauen durch das Stillen abnehmen bzw. nicht zumehmen... kann ich leider nicht bestätigen :-( Hoffentlich legt sich die Schokosucht bald wieder! LG Lionlove