Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schöner Spruch zur geburt

Thema: Schöner Spruch zur geburt

Hallo: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Spruch oder Gedicht für eine Glückwunschkarte zur Geburt. Wer hat Ideen. Würde mich über eure Beiträge freuen.

Antwort auf diesen Beitrag

Was ist ein Kind? Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Es ist Glück, für das es keine Worte geben kann. Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt die man schon vergessen hat. Schön das es dich gibt. Ich hoffe dir gefällt der Spruch.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht so etwas in der Art?? Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, das ist Glück, für das es keine Worte gibt, das sind Gefühle, die man nicht beschreiben kann, das ist Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Händen zu halten, das ist eine kleine Hand, die zurückführt in die Welt, die wir längst vergessen haben… Schön das du da bist und unser Leben reicher machst! oder "Wenn aus Liebe Leben wird, dann erhält das Glück einen Namen..." ...mehr fallen mir leider auch grad nicht ein. Ich such noch mal nach den Karten zur Geburt meiner Tochter Noa im September. Da waren einige schöne Sprüche dabei. Ich guck nochmal. LG Nadja

Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeh, ich seh grad, da war jemand schneller als ich *ggg* - sorry, hatte ich nicht gesehen.

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt dieser sehr gut: Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist eine Herausforderung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben! LG Rike

Antwort auf diesen Beitrag

Er ist arbeitslos, zahlt keine Miete, verschmutzt bergeweise Wäsche, hält nicht viel von Hygiene, brüllt ständig nach Essen, bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordnung... ...aber... wir wollten es ja nicht anders! Fabian ist da!!! 16.10.2006, 08.44 Uhr 3380 g schwer, 51 cm groß

Antwort auf diesen Beitrag

Ein Baby macht ... die Liebe stärker ... die Tage kürzer ... die Nächte länger ... die Brieftasche dünner ... die Kleider schäbiger ... das Heim glücklicher. Es läßt die Vergangenheit vergessen und macht die Zukunft lebenswert. Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz. Kinder sind die Brücke zum Himmel