Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

schnuller sterilisieren!!??

Thema: schnuller sterilisieren!!??

Hallo zusammen Mal ne frage wenn ich schnuller sterilisieren will brauch ich dann einen sterilisator oder reicht der Kochtopf??? LG Lolli

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Meinung nach kannst du es auch im Kochtopf machen. Ich hab alles in den Kochtopf geworfen, Schnuller, Sauger, Flaschen .... Ist pieps egal, hauptsache es kocht ein paar minuten ordentlich ! LG Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe das im Kochtopf gemacht. 10 Minuten sprudelnd kochen lassen. Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Einfach 10min. kochen :-) LHG JULIA

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich koche meine Schnuller im Wasserkocher ab. Das geht schneller und man muss keinen Kochtopf rausholen. Und ausserdem steht immer drauf das es langt wenn die Schnuller drei Minuten kochen und nicht mehr als fünf Minuten kochen sollen. Lg Ina