Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo, ich habe das Problem, dass unserer Kleinen ihr Babymäxchen ( Gr. 50/56) nicht mehr passt . Jetzt hab ich einen Schlafsack mit Ärmel gesucht ( weil sie nachts auch immer kalte Arme hat ). Hab einen Sterntaler gefunden, mit abnehmbaren Ärmeln. Nur meinte die Verkäuferin : Der ist auch nicht viel wärmer ! Will die mir jetzt nur wieder das Alvi verkaufen ??? Was zieht Ihr Euren Kleinen denn an ? Grüsse v. Moni

Antwort auf diesen Beitrag

hi, einen normalen schlafsack mit Ärmeln von C&A Gruss, Mama 0305

Antwort auf diesen Beitrag

ICH KANN DIR AUCH C&A EMPFHELEN; DIE SIND ECHT SUPER

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

unsere bekommt Body, Schlafanzug und Schlafsack ohne Ärmel an. Wir haben 16° Grad im Kinderzimmer. LG Inga

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total zufrieden mit dem Baby Mäxchen - meine Maus friert aber darin absolut nicht, obwohl sie nur eine body trägt und wir rund 16 Grad im Kizi haben....habe grade einen in 74/80 bestellt, weil meine Maus jetzt dann endgültig aus dem 68er raus ist ;-) LG Nini