Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Pille nach Kaiserschnitt

Thema: Pille nach Kaiserschnitt

Hatte am 2. August einen Kaiserschnitt und hab schon wieder Lust :-) ... Stillen kann ich nicht und mein Wochenfluss ist auch schon vorüber. Fang ich da jetzt einfach wieder mit der Pille an oder muss ich erst warten, bis ich meine Periode bekomme. Woher weiß ich, wann es soweit ist?? Kann man das errechnen, indem man die Zyklen von vor der Schwangerschaft weiter verfolgt?? Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort auf diesen Beitrag

also soweit ich weiß mußt du warten bis du die erste periode wieder hast oder aber ne erneute schwangerschaft, was in deinem fall ja unwahrscheinlich ist, ausschließen. dann darfst du auch mitten drin anfangen und es penedelt sich dann alles neu ein. aber frag besser nbochmal deine FÄ... lg

von Lilly1806 am 17.08.2011, 16:13

Antwort auf Beitrag von Lilly1806

Ich konnte einfach so wieder abfangen, besprich es mal mit dem Arzt. Hab auch nicht gestillt. .

von Princess01 am 18.08.2011, 20:39