Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Periode

Thema: Periode

Hallöchen, ab wann muss man nach der Entbindung wieder mit einer Regel rechnen? LG Dani

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du stillt kann es sein das du keine bekommst.Ich hatte meine trotz Stillen nach ca 6 Wochen.Wochenfluss nur 4 Wochen Sandy

Antwort auf diesen Beitrag

da kann dir keiner eine Antwort geben. Wenn man nicht stillt, geht es schneller, soweit ich weiß. Ich selber (hab da immer noch gestillt) und hab meine Periode wieder bekommen: 1. Kind: nach 17 Monaten 2. Kind: nach 15 Monaten 3. Kind: nach 17 Monaten Manche bekommen ihre Tage aber auch schon wieder nach wenigen Monaten. Claudia

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine (meiner Flaschenkind) 10 Wochen nach geburt. Habe sie nicht vermisst