Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Pampers

Thema: Pampers

Kann mir jemand erklären oder helfen welche Pampers Größen wann richtig ist??? Z.b die pampers New Born 2-5kg dann gibts Pampers Baby dry 2 3-6kg welche nimmt mann dann weil wenn die kg zahl mein Kind gemeint ist könnte ich beide nehmen bzw. sogar dann die Baby Dry 3 4-7kg kann mir da jemand helfen wie das gemeint ist oder waran ich merke was die passenden sind? Lg Sabine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja das ist wohl etwas verwirrend mit den Größen. Aber wenn du die Pampers deinem Kind anziehst, merkst du ja ob sie passt oder nicht. Und wenn du halt denkst das sie etwas zu klein oder zu knapp sind kaufst du einfach die nächste Größe! Bei uns war ein weiterer Grund für die größeren Pampers, wenn sie nachts "ausgelaufen" sind, dann waren sie meistens aber auch schon ka

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, war noch nicht fertig. Also dann waren sie meistens auch schon etwas knapp und die Größeren haben dann einfach besser gepasst! Probiers einfach aus! Und wenn du schon größere kaufst und merkst die passen doch noch nicht, ist es ja nicht schlimm, die können ja liegen bis sie passen! :-) LG

Antwort auf diesen Beitrag

Nehme mal an dass du ein 4-5 kg Kind hast?? Dann passen die New Born meiner Meinung nicht mehr. Würde mal die 2er 3-6 Kg ausprobieren..

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also New born sind ja eher für Stillkinder, die "halten" den dünnen Stuhlgang besser. Baby Dry sind für Flaschenkinder. Ich habe gestillt und am Anfang die gelben Pampers genommen das hat gut geklappt, ab der Gr.3 dann sowieso die grünen (Baby dry). Von den Größen habe ich es so gehandhabt das immer wenn sie "ausgelaufen" ist ich die nächste Größe gekauft habe, war meistens so bei einem Kilo unter der ANgebae der Pampers also nem born geht bis 5 kg, ab 4kg habe ich dann Nr.2 genommen usw... Hoffe es ist einigermaßen verständlich. lg sypali