Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Noch malwegen Rückbildung?

Thema: Noch malwegen Rückbildung?

...kann mir einer ein paar Übung sagen die man sonst zuhause machen kann.Oder eine internet seite empfellen wo Ubungen gezeigt werden?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zwar nur ne kurze Beschreibung, aber immerhin. Ansonsten frag Deine Hebamme. Die haben meist Kopien mit Übungen. http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwangerschaft/rueckbildungsgymnastik.htm Gruß Steffi

Antwort auf diesen Beitrag

hi ich ahbe erst alles von mein rechner gelöscth hast du von fixis keien proben bekommen da gabs ein helft zu wo man übungen machen kann naja würde mcih erkundigen bei einer anderen hebi wo du keine 5 € extra zahlen musst lg