Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Neugeborenenakne

Thema: Neugeborenenakne

Meine Kleine (7Wochen) hat es ganz stark, kann man was tun oder sollte es besser natürlich abheilen? Muttermilch kann ich nicht drauf tun da ich nicht stille. LG Dajana

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dajana, gar nichts machen. Es geht von alleine wieder weg. LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Dajana, ich weiß, es sieht besorgniserregend aus (meine Kleine hatte das auch) geht aber tatsächlich von alleine weg, mach' Dir keine Sorgen ... lg

Antwort auf diesen Beitrag

Das geht so weg wie es gekommen ist - Geduld. Gruß Ruth

Antwort auf diesen Beitrag

Lass es am besten möglichst in Ruhe. Es hilft nichts, wenn Du von außen was draufschmierst, da es ja durch die Hormonumstellung kommt. Mein Sohn hatte das auch 4 Monate lang und danach ist es spurlos verschwunden.

Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch ok...dann werd ich die Finger davon lassen. LG Dajana

Antwort auf diesen Beitrag

auf keinen fall was machen!!! kommt zeit, kommt heilung! :-) alles gute linda