Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Nahrung: HA oder Folgemilch? Bitte dringend um Antworten!

Thema: Nahrung: HA oder Folgemilch? Bitte dringend um Antworten!

Hallo! Fabian hat von Anfang an Humana HA-Nahrung bekommen weil mein Mann viele Allergien hat. Bis jetzt hat mein Sohn die HA-Nahrung gut vertragen. Ist es noch notwendig ihm die HA-Milch zu geben oder kann ich ihm schon Folgemilch geben? Er ist am 08.02. 4 Monate alt geworden. Würde mich über ein paar Antworten freuen und bedanke mich! LG, Michelle

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Folgemilch würde ich überhaupt nicht geben! Warum auch? Folgemilch ist ernährungsphysiologisch nicht notwendig. Außerdem darf sie nur zusammen mit Beikost gegeben werden. Infos zu den ganzen Milchsorten kannst du hier nachlesen: http://www.kinder-stadt.de/kinder.html?id=10&unterkat=ks_milch&tabname2=ks_kinder Tschö Mary

Antwort auf diesen Beitrag

HA nahrung wenigstens 1/2 jahr geben, sonst brauchst du gar nicht damit anfangen. ich hab meiner tochter 1 jahr HA 1 ! gegeben genauso wie so allergenarm ernährt wurde. es ist zwar nicht wissenschaftlich erwiesen, daß HA wirklich hilft aber für mich war es trotzdem einen versuch wert :-) wie mary schon sagt, folgenahrungen sind überflüssig und solange dein kind satt und zufrieden ist besteht kein grund ihm was anderes zu geben. LG petra