Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Nachtschweiß

Thema: Nachtschweiß

Hallo!! Hatte jemand von euch nach der Geburt auch Probleme mit Nachtschweiß?? Wie lange haltet das an? Ich hab vor 2 Monaten entbunden, und schwitze immer noch! LG

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mit allem ca 6 Monate zu kämpfen, aber das kann sich auch noch länger hinaus zögern

Antwort auf diesen Beitrag

Hm...muss erlich gestehen wusste bis eben nichtmal das es das gibt...habe vor 10 tagen entbunden und wunder mich schon die ganze zeit, warum ich nachts immer so schwitze...hatte ich bei meiner ersten tochter nicht...und wieder was dazugelernt