Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

Thema: Nach der Geburt:Wie verhütet ihr?

LG

Antwort auf diesen Beitrag

Und noch mal Hallo Fienchen, ich habe wieder mit der Pille angefangen die ich auch schon vor der Schwangerschaft genommen habe. Lg Sabrina

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme auch die Pille. Da ich stille nehme ich Cerazette.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bis zur Untersuchung vom FA, haben wir mit Kondomen verhütet, dann hab ich die Cerazette genommen. Aber da ich tierischen Haarausfall bekam, mich nicht mehr als Frau fühlte, ganz ohne Tage und absolut keine Lust mehr auf Sex hatte, hab ich die abgesetzt. Seitdem verhüten wir wieder mit Kondomen. Und ich hab wieder mehr Haare und auch wieder Lust!Und meine Tage hab ich auch wieder. Liebe Grüße Ilka

Antwort auf diesen Beitrag

Da ich nach der Geburt Probleme mit der Pille hatte, habe ich mir jetzt die Kupferspirale einsetzen lassen. Ist halt praktisch, wenn man 3-4Jahre warten möchte bis zum nächsten oder man die Planung abgeschlossen hat.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir verhüten mit Kondom.

Antwort auf diesen Beitrag

Erst Pille und jetzt Hormonspirale