Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Menstruation nach der Geburt!!!

Thema: Menstruation nach der Geburt!!!

Wer von Euch kann mir weiterhelfen? Meine Tochter wurde Ende August geboren und vor knapp 4 Wochen bekam ich das erste Mal wieder meine Menstruation, anfangs leicht, dann richtig stark und jetzt wieder leicht. Das es nach der Geburt etwas länger anhält mit der Menstruation war mir bekannt, aber langsam mach ich mir doch Sorgen. Wie war es denn bei Euch? Wie lange hattet hr denn so Eure Blutungen???

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast seit knapp 4 Wochen deine Tage? Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Also das käme mir schon etwas seltsam vor. Bei mir dauern die Tage genauso lange wie vor der Geburt, ne knappe Woche. Vielleicht gehst doch besser mal zum FA. LG Chloe

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe sie seit knapp 4 Wochen. :o( Gefällt mir gar nicht und werd wohl doch dann zum Arzt gehen müssen.

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte jetzt 3 1/2 Wochen meine Tage. Gott sei dank sind sie seit heute vorbei....

Antwort auf diesen Beitrag

dann bin ich ja scheinbar hier doch nicht die einzigste, der es so geht. das beruhigt ungemein :o) hoffe nur, das es bei mir auch bald vorbei ist :o(