Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Mein 12 Wochen alter Sohn schläft schon um 18.oo Uhr.

Thema: Mein 12 Wochen alter Sohn schläft schon um 18.oo Uhr.

Mein 12 Wochen alter Sohn hält nur bis 18.oo Uhr durch dann ist er hundemüde. Wie ist das bei Euch? Ich höre oft dass in diesem Alter die Kinder frühestens um 20.00 Uhr ins Bett gehen. Habe auch versucht ihn mal ein wenig zu ziehen mit dem Ergebnis dass er total durchgeknallt ist und garnicht mehr schlafen wollte ;-((( WEürde mich über Antworten freuen Kathy

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass ihn doch schlafen,wenn er müde ist.Und so um 22 Uhr gibst du ihm noch mal ordentlich was zu essen,dann schläft er gut.LG

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathy, David geht zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr ins Bett. Länger würde er nicht aushalten. Warum beschwerst du dich eigentlich ? Sei doch froh und lach dass du ein so schlaftolles Baby hast :-)))) LG Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Hab den Fehler auch bei meinem 1.Sohn gemacht.Der war um 18.00 auch total müde,hat dann eine Std. im Wohnzimmer auf der Kuscheldecke gechlafen.Dann haben wir ihn wachgemacht.Alles totaler Quatsch gewesen.Lass ihn doch schlafen ,wie er will.Das werde ich ei meinem 2.Sohn auch so machen.Kl. Babys schlafen nunmal so wie sie es brauchen.Ich würde mich auch freuen. Ist doch alles bestens.