Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Maße der Babys

Thema: Maße der Babys

Hallo an Alle. Ich hätte gern mal ein paar Vergleichswerte. Haben wir ja beim Kugelbauch und unseren SWS Kilos auch gemacht ;-) Wie groß und schwer sind denn eure "Kleinen" so? Meiner ist mit 8Wochen 60cm groß und bringt schon stolze 5kg auf die Waage (Geb.: 52cm,3425g)

Antwort auf diesen Beitrag

bei der gebiurt war leonie-marie 48 cm und 3520 g vor vier wochen mit ca 6 mon hatte sie 66 cm und 7770 g lg vanessa

Antwort auf diesen Beitrag

5690g, 57cm groß Jetzt ist er ja schon etwas älter *G*. Er wird im Oktober zwei, hat ca.12kg und ist ca. 85cm groß LG JULIA

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine ist am 11.08. geboren und hatte bei der U3 jetzt genau mit vier Wochen 5020 gr. und 57 cm. Sie kam mit 3970gr und53cm zur welt. Also eine Große und Schwere Madam ;-))

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner war mit 3,5 Wochen lt. U3 62 cm groß und wog 4960 g (Geburtsgewicht: 3670g bei 52cm). Mein Großer war mit 23 Monaten lt. U7 94 cm groß und wog 15,2 kg. LG Conny

Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich das richtig,dein kleiner ist in 3,5 wochen 10cm gewachsen???? lg

Antwort auf diesen Beitrag

Wow da hast du ja aber einen großen kleinen Mann :-) Simon ist auch 2 und hat schäzungsweise knapp 12kg LG JULIA

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn kam vor 3 Jahren mit 4110 Gramm und 57 cm auf die Welt. Mit 4 Wochen (U3) hatte er 5950 Gramm und 63 cm. Bei der U4 mit 3 Monaten waren es dann 7900 Gramm und 72 cm. Er ist auch jetzt noch groß ;-) LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

o