Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@MarryPoppins wg. Schnullergröße

Thema: @MarryPoppins wg. Schnullergröße

Hallo, du hast unten geschrieben dass man bei der Kleinsten Größe bleiben soll. Wieso dass denn? Hab ich noch nie gehört... LG Karina

Antwort auf diesen Beitrag

Bin ziemlich müde, deswegen in Kurzform: Je größer der Schnuller, desto dicker der Schaft, desto größer die Lücke, die zwischen den Zähnen gebraucht wird. Es gibt auch noch ein paar mehr Gründe, die ich aber nicht mehr alle beisammen habe. Die Schnullerzeit ist - zum Glück - schon seit fast 4 Jahren hier vorbei, weil Kind 2 und 3 ohne groß geworden sind :-) Gute Nacht