Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

man oh man war das knapp..............

Thema: man oh man war das knapp..............

hallo ihr lieben... ich muss euch jetzt mal was schreiben......... gestern nacht war es bald "geschehen",,,,,,,,,,,mein freund hat mich sowas von verführt und heiss gemacht.....es gibt ja viele mittel und wege um es mal so zu sagen ausser direkten sex zu haben,nunja,da ich erst vor 6 wochen entbunden habe nehme ich auch noch keine verhütungsmittel. nun noch mal zu gestern....also wir waren so im gange und plötzlich habe ich sein glied in mir gespürt............ ich war sooooo heiss aber ich mein verstand sagte mir inerhalb 3 sekunden STOPP oder willst du evt. direkt wieder schwanger werden.......... es war echt schwer diese situation zu stoppen und das mein freund darüber nicht so nachgedacht hat verstehe ich eigendlich auch nicht. ob ihn da seine lust so übermant hat? es war auf jeden fall knapp........ansonsten würde ich jetzt warscheinlich sowas von bangen ob ich evt schon wieder schwanger bin. hätte ja nicht sein müssen,aber wieviele sind gleich nach dem ersten mal wieder schwanger.......... so das musste ich mal los werden............ lg tina

Antwort auf diesen Beitrag

hui solche probleme hab ich nicht :) der einzige mann bei mir zu hause ist 5 wochen alt und lutscht gern an meiner unterlippe :) ansonsten hab ich noch mama zur verfügung.. aber auch ehe rnicht so mein fall :D naja was soll ich dazu sagen, viel spaß weiterhin, MIT verhütungmitteln halt :D

Antwort auf diesen Beitrag

cool geschrieben...............

Antwort auf diesen Beitrag

das du in dem moment klar denken konntest ist echt schwer! hattest du schon deine tage nach der geburt? kann man den überhaupt schon wieder schwanger werden wenn man noch nicht seine tage hatte? sorry ich hab leider nicht so viel ahnung. ich habe mein 1 kind 18 monate gestillt und bin nicht schwanger geworden, hab sonst nicht verhüttet! hab jetzt ein 4 monate altes baby und hab meine tage noch nicht bekommen. hab meinen ersten FÄ termin nach der geburt erst ende juli. wir verhüten im moment auch nicht,ich hoffe es geht nicht schief! hast du kondome? für solche notfälle!?!?!?!?!?!?! lg inci

Antwort auf diesen Beitrag

also meine tage habe ich auch noch nicht (hatte et am 23.05.) nächste woche habe ich fatermin und dan werde ich mir wieder die pille verschreiben lassen,sie ist für mich einfach noch das sicherste verhütungsmittel. stillen habe ich gehört soll nicht verhüten...........wenn das stimmt hast du ja bis jetzt viel glück gehabt lg tina

Antwort auf diesen Beitrag

stillen verhütet nicht wirklich, es gibt aber einige Frauen bei dennen der ES dadurch unterdrückt wird und somit auch die Regel. Bei mir war es so, wir haben nach 6 Monaten die Kondome weggelassen, weil wir einen Abstand von 18 bis 30 Monaten für optimal halten (also ganz bewußt) solange ich gestillt habe bin ich nicht schwanger geworden (knapp 9 Monate insgesmat) nach dem abstillen hat es dann noch ein knappes halbes Jahr gedauert... Übrigens man kann auch schwanger werden, bevor man seine Tage bekommt, denn die Tage bekommt man normalerweise etwa 2 Wochen nachdem man einen ES hatte, ohne ES auch keine Regel (meistens jedenfalls) entsprechend, wenn das erste Ei gleich befruchtet wird, dann kann man auch gleich schwanger werden...

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal toll das da dein Verstand wach war. Ich kenne dieselbe Situation und ich war nach einem KS. Wäre also noch weniger toll gewesen. Aber mal zu Thema SS ohne Periode. Eine ehemalige Nachbarin hatte Kinder im März ´76, Septemper ´77 und Juli ´78 bekommen und rein rechnerisch ist sie zumindest nach der Geburt ´77 sofort wieder SS geworden. Ob sie gestillt hatte weiß ich aber nicht. LG und nächste Mal einfach ein Kondom unter´s Kopfkissen legen ;) Kiki