Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Mamis aus Ennepetal

Thema: Mamis aus Ennepetal

Hi Sind hier vieleicht auch Mamis aus Ennpetal und Umgebung? Suche dringend Kontakt zu Mamis aus Ept. und meine Tochter sucht dringend ein paar Spielkamerraden. Ansonsten hätte ich gerne gewußt wer in die Krabbelgruppe geht und wohin und was da so gemacht wird? Bye Melly

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melly, wir kommen aus Herdecke, ist nicht sooo nah, aber doch in der Nähe von Ennepetal. Wenn Du willst, schreib mir doch (mail-addy ist hinterlegt). Liebe Grüße Janina

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus witten fast aus der city.wie alt bist du denn?melde dich doch.ivi

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich bin 24 Jahre und suche verzweifelt Kontakt zu anderen jungen Müttern aus unserer Umgebung. Wie alt sind den Eure " Kleinen" so? Und wie weit sind sie denn schon? Wie weit seid Ihr denn so mit der Schwangerschaftssanierung(Diät) usw..? Grüße Melly