Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@Mama von Joshua

Thema: @Mama von Joshua

Hi, wenn bei Dir eine postpartale Depression diagnostiziert wurde, rede doch mal mit Deiner/m HausärztIn: Eventuell kann Dir akut wegen Überlastung und Gefahr einer Wiederholung eine Haushaltshilfe verschrieben werden. dann würdest Du wenigstens etwas entlastet. Habe ich im vergangenen Jahr für 4 Wochen gemacht. Andere Frage: Kannst du Dir mit Deinem Mann die Erziehungszeit teilen? Man kann sie ja auch gemeinsam nehmen. Dann kommst Du raus und hast nicht "nur" Kinder und Haushalt um die Ohren. Ich denke an Dich! Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Und eine Mutter-Kind-Kur? Wenn du die nicht bekommst, wer dann? LG, Tina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nochmal, habe Dir unten das selbe geraten wie mcpommy ;-)) Finde das am besten!!!! LG Jamu