Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Mal ne Frage

Thema: Mal ne Frage

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr das erste Mal wieder eine Blutung hattet? Mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate (wird voll gestillt) und bis jetzt hatte ich noch keine

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu^^ Ich stille auch voll und nehme zusätzlich die Cerazette. Auf meine Periode warte ich auch bis jetzt noch vergeblich. Ich vermisse sie aber auch nicht so wirklich:-). LG Kügelchen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nach 3 Monaten die Spirale gelegt bekommen und hatte bis dahin keine Blutung gehabt. Unter Spirale dann Dauerblutung, hab sie wieder ziehen lassen und dann mit Kondom verhütet. So ca. 6 Monate nach der Geburt kam der erste Eisprung und dann auch die erste Periode. Wann das alles wieder in Gang kommt, ist individuell sehr unterschiedlich. Da kann man nur abwarten. Möchtet ihr denn schon ein zweites? LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

die pest kamm sowohl bei Sarah ( nicht gestillt) als auch bei elias ( voll gestillt ) schon 4 wochen nach dem wochenfluss und somit genau 7 wochen nach der geburt lg katrin

Antwort auf diesen Beitrag

NEIN!!!!! Ein 2. wollen wir (jetzt!!) noch nicht Grundsätzlich schon, aber da warten wir noch ein wenig. Danke Euch für Eure Antworten und Kuegelchen: bekommst gleich PN :-)

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann sei doch froh, dass du noch verschont bleibst! ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du alle 3-4 Stunden stillst ist das normal. Bei meinem Großen habe ich mit 8 Monaten erst nach einer Beikost-Mahlzeit nicht mehr gestillt. 1 Monat später war die Pest da. Bei meiner Kleinen, die wird noch voll gestillt habe ich noch nix bekommen. Ist auch erst 14 Wochen alt. Grüße Birgit

Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine ist jetzt fast 8 monate und wird noch fast voll gestillt. ich habe noch keine periode und auch nicht das bedürfniss sie zu bekommen.