Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Linea nigra, wer hatte es auch?

Thema: Linea nigra, wer hatte es auch?

Jetzt, 6 Monate nach der Geburt ist der braune Streifen immer noch da, was mich aber nicht stört! Wann ging es bei euch weg? LG

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine sieht man nach 20 Monaten immer noch, aber sehr schwach. Vielleicht bleibt sie jetzt auch für immer, mal sehen ;-) P.S. War meine 3. Schwangerschaft. LG, Anna

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es auch über ein Jahr gedauert bis alles (auch der dukle Bauchnabel:-) weggegangen ist... LG Lucy