Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Liegewagen Pramy von ABC Design

Thema: Liegewagen Pramy von ABC Design

Hallo, ich habe mir den obigen Kinderwagen uebers Internet bestellt und wir haben ihn jetzt aufgebaut. Ich bin ganz angetan von dem Gefaehrt, nur eins ist etwas seltsam (kenne mich mit Kinderwagen nicht aus): Wenn ich den Wagen fuers Baby (also liegend) verwende, laesst sich die Rueckenlehne zwar waagerecht runterklappen, rastet aber nicht ein. Das heisst, wenn man an der Kopfseite anfaesst (z.B. Treppe hochtragen oder so), dann bewegt sich die Rueckenlehne nach oben also in Sitzposition.. habe ich da was falsch gemacht beim Aufbau oder darf man da nicht anfassen bei diesem Modell? Gruss Berit

Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kenn diese Liegebuggys alle nur so, daß die Lehne in Liegeposition nicht einrastet und locker ist. Wieso willst Du unbedingt am Kopfteil tragen? Nimm doch den Schieber oder unten die Achse (bzw. die Radstangen)... Ich denke mal nicht, daß Du ihn falsch zusammengebaut hast. LG, Conny

Antwort auf diesen Beitrag

..dann bin ich beruhigt, danke. Naja ich dachte, wenn zwei das Teil tragen in Bus oder so, dass dann einer am Kopfteil anfasst. Aber Radstangen geht natuerlich auch, da hast du recht. Sorry, bin absoluter Anfaenger bei sowas (nicht mehr lange *g*) Gruss Berit