Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Lieber Ehemann und Papa

Thema: Lieber Ehemann und Papa

Hallo zusammen, ich wollte dur mal erzählen, was für einen lieben Ehemann ich habe. Heute früh war Robin ca. 4.45 wach, musste dann auch noch seine Windel wechseln und er konnte einfach nicht mehr einschlafen. Anfangs hat er ja noch erzählt aber dan geschrien. Mit rumtragen schläft er leider auch nicht ein, da wird er nur noch wacher. Mein Mann hat ihn dann ca. 6.30 Uhr geschnapt und ist spazieren gegangen bis 8 Uhr. Ich konnte noch weiterpennen und war danach mal richtig ausgeruht und der Kleine hat selig im Kiwa geschlafen. Das nenn ich Liebe - sonntags früh mit Baby spazieren gehen. Ciao und noch einen schönen Sonntag Yvonne

Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön... Ja, ich hab auch so ein Prachtexemplar :-) Na da können wir uns ja nur gratulieren oder ;-) Bekomme im Bekanntenkreis oft mit, dass die Männer da eher anders gepolt sind *grusel* lG!

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ach, das ist schön. Meiner hat grade heute morgen auch selbst Fläschchen gegeben (inkl. Windeln wechseln!) und danach haben wir nochmal zu dritt in unserem kleinen Bett "gepennt". Das war süüüß. Liebe Grüße, Mandana

Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe ehrlich gesagt nicht so einen Mr Perfect zuhause. Mein Mann wechselt keine windeln, füttert die Kleine nicht, steht nicht in der Nacht mehrmals auf, geht nicht mit ihr spazieren... Aber wißt Ihr was? Ich möchte um nichts in der Welt tauschen. Natürlich wäre es schön, wenn er mehr machen würde und wir zanken uns deswegen auch mal. Aber ich liebe ihn so und für Madeleine ist er sowieso der Held schlechthin. Er spielt mit ihr, albert mit ihr rum und kuschelt mit ihr... Das ist mir wichtig. Freue mich natürlich trotzdem für Euch *g* Lg Malin mit Madeleine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also Laemy hat auch so einen tollen Papa und ich einen tollen Freund ;-)) Es gibt wirklich nichts was er nicht macht!Vom Füttern bis Windeln wechseln über spazieren gehen und nachts aufstehen. Gerade am Anfang war es nicht immer einfach mit unserer Maus,da möchte ich behaupten war er der deutlich bessere und ruhigere Part von uns beiden. Finde ich einfach ganz toll!! Liebe Grüße Christiane