Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Liebe Heike NRW: "Ironie ist das Schicksal das viele Mamis in gekürtzte Posting schmeisst, weil sie einfach nicht richtig...

Thema: Liebe Heike NRW: "Ironie ist das Schicksal das viele Mamis in gekürtzte Posting schmeisst, weil sie einfach nicht richtig...

versetehen wollen, das alles nur..... SPAAAAAAAASSSSSSS IST!!!!!! Nimms mir nicht krumm, aber sitzt hier gerade weit, weit weg von jedem von euch und grins mir einen ab. ausserdem solltest du dich mit deinen postings lieber an die wenden, die wirklich leute verletzten, nämlich die auf die ich z.b. mit einem lächeln reagiere. tu dies doch auch, wenn du meine sachen liest, dann lernst du meine art von humor ganz automatisch. denn dann das produzierte glückshorom öffnet dir das fenster zum blickwinkel den ich habe. in so fern sei mal geknuddelt und nimm net alles so ernst. ich hab aus dem aggressiven posting von Cara mit meinem verhalten nur die luft rausgelassen. das solltest du loben anstatt zu kritisieren. by the way: ich auch stillmutti bin:) lg verena+riane14wo.+pascal2j.

Antwort auf diesen Beitrag

na ja, dann stillst du eben nicht mehr. find ich auch gut*smilezurück* aber hats geholfen? ich meine das lächeln? viele liebe gruesse, von der geilsten und besten und witzigsten mami der welt. *erkennst du die ironie*? *würde ich das sagen, wenn du vor mir stündest, würdest du sie sehen können* woran? an meinem LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHELN* *G* gute nacht.