Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kügelchen gegen Babyblues?

Thema: Kügelchen gegen Babyblues?

Hat jemand hier Erfahrung damit? Weiß wer wie die heißen? Würde mir die gern vorsorglich besorgen für die Heultage danach...

Antwort auf diesen Beitrag

Man brauch keine Küglechen gegen die Heultage! Die sind ganz normal und eigentlich hat das fast jede Frau. Nimm dir ein bisschen Schokolade mit, wegen der Glückshormone ;o)

Antwort auf diesen Beitrag

Habe Zucker da ist Schokolade das falsche und damals hatte ich auchganz arg babybblues bekam kügelchen. später wurde leider ne wochenbettdepression draus und ich will diesmal leich was da haben.

Antwort auf diesen Beitrag

Also es gibt Chinarinde (China officinalis) (hohem Blutverlust verbunde Geburt, nicht so recht über sich und das Kind freuen) Hilft das nicht gibt es noch Kali-Salz Tintenfisch (Sepia) Platin und Gold (Aurum) Ich hatte es auch sehr extrem nach der Geburt und werde mir nächstes mal auch vorher was besorgen.´ LG Danie

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Werd dann mal meinen Mann in die Apotheke schicken! Will nicht mehr sowas erleben und hoffe so gleich vorbeugen zu können damits nicht allzu schlimm wird.