Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

kopfreiben

Thema: kopfreiben

also unser kleiner macht was ganz seltsames...wenn ich ihn zum bauern hochnehme, dann reibt er immer sein köpfchen an meiner schulter - von rechts nach links und wieder zurück und immer hin und her! kennt das jemand? kann es sein, dass seine bäckchen jucken? die sind ein bißchen rauh! lg steffi

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat das auch gemacht. Stillst Du? Lena hat das immer gemacht, wenn sie Bäuerchen machen sollte und noch nicht richtig satt war, dann hat sie an meiner Schulter weiter gesucht. Köpfchen hin und her gedreht. LG tanja mit Hannah und Lena

Antwort auf diesen Beitrag

ja ich stille, aber er macht das auch wenn er satt ist! sehr seltsam! ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

...meiner hat das auch gemacht als er seinen Kopf noch nicht sicher heben konnte. Vielleicht ist ihm sein Kopf auch noch ein bisschen zu schwer...? Auf jeden Fall macht er's jetzt nicht mehr... LG Karina

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich stille nicht, aber marvin macht das mit diesem kopf reiben auch. es sieht immer aus, als wollte er sich seinen mund an der schulter abputzen.