Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ich bin neidisch .... hilfe....

Thema: Ich bin neidisch .... hilfe....

Hallo Mamis und "Bald"Mamis, ich kenne mich grad selber nicht.... Gestern habe ich erfahren, dass meine Cousine schwanger ist (14 SSW) und was soll ich sagen, ich bin neidisch. Ich freu mich echt für sie (ist das erste Kind) aber irgendwie .... Ist das normal? Unsere Kleine ist jetzt 14 Monate und lt.FA sollen wir noch 2 Monate warten, aber am ich wäre jetzt auch gern schwanger. Hab meinen Mann jetzt wenigstens so weit, dass wir evtl. ab Sept. Krümel 2 in Angriff nehmen ... aber das ist ja noch soooo lang. Sorry fürs zutexten.. Aber mit Männern kann man darüber ja nicht reden. :) Liebe Grüße Michi

Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollst du warten? Wenn gesundheitlich alles ok ist und ihr einig seid dann viel Spass beim herzeln und viel Erfolg. Sandy