Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kann mir jemand weiter helfen bitte!!!!!!!!!

Thema: Kann mir jemand weiter helfen bitte!!!!!!!!!

Ich hab eine frage und zwar meine kleine ist 14 wochen alt und jedesmal wenn sie trinkt spuckt sie sehr oft hab es schon mit AR Aptamil nahrung versucht ging eine zeitlang gut aber jetzt spuckt sie auch meine frage jetzt kann es vielleicht auch an dem sauger von der flasche liegen?????????????

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du den Sauger " 1 " ????

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch ein speihkind. wenn sie normal zunimmt, ist das nicht dramatisch. leg dir einen haufen spucktücher zu ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

..meine ist 7Wochen und spuckt auch die ganze Zeit. Kinderarzt und Hebi meinten das sie das darf, denn Speikinder sind Gedeihkinder. Nimmt Deine denn gut zu? -wenn ja, dann ist es kein Problem

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Problem hatte ich bei beiden Kindern, trotz AR Nahrung haben sie teilweise viel gespuckt, war an manchen Tagen auch mal schlimmer als an anderen. Vor allem denke ich liegt deine Maus jetzt mehr auf dem Bauch, was auch oft dazu führt. Habe immer vermieden nach den Mahlzeiten die Babys gleich irgendwo hinzulegen wo sie sich drehen konnten also erstmal für ne viertelstunde in die Wippe oder so. Ansonsten kann ein Osteopath sehr gut helfen. Und tröste dich, mit 4-5 Monaten wird es schon viel besser werden. LG