Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kann ich aus einem TT einen Sling machen ???

Thema: Kann ich aus einem TT einen Sling machen ???

Hallo, weiß jemand ob ich aus einem normalen Tragetuch mit den entsprechenden Ringen einen Sling machen kann ??? Oder ist dafür eine bestimmte Nähung nötig ? Wenn ja wo bekomme ich die Ringe her und worauf muß ich achten ? VG Sheri

Antwort auf diesen Beitrag

Ja kannst. Nein du musst nicht nähen,wenn du das nicht möchtest. Du brauchst allerdings Slingringe dafür. Hier eine Anleitung OHNE nähen: http://www.sleepingbaby.net/jan/Baby/no_sew.html LG