Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kann es sein...???

Thema: Kann es sein...???

kann das die erste regel nach der geburt sein...? habe vor 8 wochen entbunden u. habe seit samstag eine leichte bräunliche blutung....u. heute zum montag ist nicht viel da....habe nun am samstag mit der ersten pille angefangen...weiß nun nicht, ob ich heute weiter nehme oder es sein lasse, da ich nicht 100 % ig weiß, obs nun die erste regel schon ist....?????????

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimm sie weiter, das ist nicht schlimm. Man kann die Pille auch anfangen, bevor man die erste Regel hatte. Dann schützt sie aber erst nach der ersten Blutung. LG, Silke