Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kaiserschnitt mit Längsnaht

Thema: Kaiserschnitt mit Längsnaht

Hallo, jetzt bei meiner ersten GEburt habe ich einen KS mit Quer und Längsnaht gehabt.....kennt Ihr sowas? Hatte es aufgrund von Frühgeburt und BEL......wie ist es beim 2. Kind?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Dir da persönlich nichts zu sagen, aber schau mal unter dem Link, da geht es um KS mit Längs und/oder T-Naht. (Und auch um Folge-SS nach Frühchen) LG Imke http://www.rund-ums-baby.de/fruehgeburt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=12130&forum=130