Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Intimhygiene

Thema: Intimhygiene

Hy, entschuldigt, wenn meine Frage, aber vertragt ihr das laufende Bindentragen? Normaler weise brauche ich die Dinger für den WF immer noch, aber weil mitlerweile da unten alles wund ist benutze ich vorläufig nur Baumwollwatte, die zwar angenehmer, aber da ich noch eine Blasenschwäche habe muss ich sie sehr oft wechsen. Was gibt es in so einem Fall sonst noch? VG Nelli

Antwort auf diesen Beitrag

Welche Binden nimmst du denn? Am besten sind ganz einfache, ohne diese "Plastik"beschichtung. LG Berit

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, da gibts doch von Mola solche Windeleinlagen für die Babies. Die sind superweich, keine Folie und plaste dran, atmungsaktiv und günstig. Ich nehme seid 1Woche nach Geburt von Emily (am Mittwoch 5 Wochen jung) carefree slipeinlagen...die sind auch superweich. lg Käferchen