Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schmerzen nach Spirale - wer kennt das?

Thema: Schmerzen nach Spirale - wer kennt das?

Guten Morgen, ich habe am Donnerstag eine Hormonspirale eingesetzt bekommen. Seitdem habe ich ständige Schmerzen - auch beim Tasten tut es weh als ob die Flügel auf die Eierstöcke drücken... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße, Evchen

Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hatte ganau 9w die mirena. ich hatte ständige bauchschmerzen und eine 9w dauerblutung. hab sie dann wieder ziehen lassen. (meine fä meinte die bauchschmerzen kähmen davon dass die ärmchen von der spirale bei mir ganau auf die ks-naht gedrückt haben) lg shelly

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Das war Dienstag. Seit Donnerstag/Freitag habe ich kaum noch Beschwerden. Nur ich habe zwischendurch Schmerzen in Höhe der Eierstöcke. Habe Dienstag Kontrolltermin. Soweit ich weiß, sind Shcmerzen in den ersten 2-3Tagen normal, wenn sie länger anhalten, sollte man zum Arzt gehen.