Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Juchuhh!!

Thema: Juchuhh!!

Ich weiß seit heute morgen das ich wieder schwanger bin!! Ich weiß leider nicht wann unser Wunder passiert ist (wegen dem stillen und der Regel uns so) aber das erfahr ich sicher bald. Wir freuen uns so! Ganz glückliche Grüße von Tess mit Mayra (3) und Ben Luca (11Mo.)

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!!!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Antwort auf diesen Beitrag

,

Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!! LG Anna

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch,wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft.Kati

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Tess!!!! Suuuper!!! :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für Euch...siehste, war mir ganz sicher, dass Du auf einen der nächsten Busse aufspringst :-) Toll!!! lG! Katja

Antwort auf diesen Beitrag

Bleibe natürlich auch noch hier im Forum- denn immerhin bin ich ja trotzdem noch "nach der Geburt", ;O)) LG Tess