Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hilfe...dringend

Thema: Hilfe...dringend

Hi! Also heute weiß ich ehct nicht mehr weiter. Ich bin mit meinen Nerven am ende. Seit heute morgen um 8 Uhr ist mein kleiner nicht ruhig zu kriegen. Nur wenn ich ihm essen geben ist er WÄHRENDDESSEN ruhig. Danach höchstens noch 5 min und dann gehts wieder los. Das ist defenitiv hungergeschrei. Schmusen, usw bringt auch nix. Er lässt sich einfach nicht beruhigen. Jetzt denkt ihr, gebe ihm doch was zu essen. Ich mußte auf 1er umstellen, da er unmengen an PRE getrunken hat und der kia meinte das die nieren das auf längere zeit nicht mitmachen würden. Und eine enorme gewichtszunahme hatte er auch durch pre. Er ist 9 wochen alt und hat von 3000g(geburtsgewicht) auf 6,5 kg zugenommen. Jetzt meine frage, was mache ich? ich kann ihn doch nicht die ganze zeit 1er milch geben. GLG Alexandra

Antwort auf diesen Beitrag

hi du... wieviel trinkt er denn pro mahlzeit? hast du ihm schon mal was zu trinken angeboten? mein kleiner war auch nicht satt zu kriegen! aber mit der 1 er nahrung ist er dann prima hin gekommen! ab und zu hat er vor durst geweint, hab dann verzweifelt meine ärtzin angerufen und die sagte ich solle ihm tee anbieten! hat er getrunken und ruhe war! liebe grüße luca

Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch schon probiert das mit dem tee von der pre hat er 300 ml pro mahlzeit getrunken (wegen der menge mußte ich umstellen) und von der 1er trinkt er jetzt 200ml pro mahlzeit er hat eine std ununterbrochen tee getrunken, da ich auch vermutet habe das das durst ist und dann war 10 min ruhe und dann ging es wieder los mit der 1er ist er erst um 15 uhr wieder dran...ich frage mich echt wie ich das hinbekommen soll

Antwort auf diesen Beitrag

hi, bei mir wurde er in den kiwagen gepackt und wir sind gelaufen. dann war ruhe und der fehlende schlaf wurde nachgeholt lg wonzy

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei meinen Zwerg war es ganauso. Ich habe ihm dann Schmelzflocken gemacht.Da war Ruhe!!!! Mann sollte aber Obstmus oder Karottensaft einmischen,denn Vitamine sind in Schmelflocken kaum enthalten. Viel Glück!!! mama1000

Antwort auf diesen Beitrag

*michmaleinmische* Ich habe keine Ahnung von Flaschenernährung, aber bist du sicher, dass ein 9 WOCHEN alter Säugling Obstmus oder Karottensaft bekommen sollte? Das kommt mir doch sehr früh vor!!

Antwort auf diesen Beitrag

so nen tip hab ich auch schon bekommen von freunden mit kindern aber ich habs buisher auch noch nicht gemacht, da mir das auch sehr früh vorkommt

Antwort auf diesen Beitrag

Die ganzen Tipps, irgendwas in die Flasche beizumischen, stammen aus der Steinzeit bzw. von unseren Müttern, in deren Zeit das absolut in war. Der kleine Darm kann das noch gar nicht verarbeiten!! Ich bin auch der Ansicht, dass dein Kleiner eher wegen Überfütterung schreit. LG Dany