Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hilfe, 3 Mo. altes Baby bekommt Zähne *staun*

Thema: Hilfe, 3 Mo. altes Baby bekommt Zähne *staun*

Hallo zusammen, als wenn ich nicht schon genug um die Ohren habe, müssen schon jetzt die Zähne bei meiner grade 13 Wochen alten Tochter einschiessen... Sie sind noch nicht durch aber sie sabbert ohne Ende, steckt sich alles in den Mund was sie in die Hände bekommt, reibt Ihr Zahnfleisch übereinander- Art Zähneknirschen nur halt ohne Zähne *g* und hat zudem seit gestern Durchfall. Von Ihrer Laune mal ganz abgesehen, was kann ich Ihr gutes tun ? Dentinox hat bei meinen anderen schon nicht geholfen, sie bekamen immer Kügelchen, weiß nur nicht mehr wie die heißen, wer hat Rat ? Lg Katrin PS: mein mittlerer hatte breits mit 4 Monaten die ersten zwei Zähnchen unten, aber hat nicht so gelitten wie die kleine jetzt. Er bekam sie mehr oder weniger nebenbei *lol*

Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genauso, bzw. meinem kleinen. er is jetzt 3 1/2 monate. sabbert was das zeug hält, is quengelig und kaut af allem rum was ihm zwischen die finger kommt

Antwort auf diesen Beitrag

Ha jetzt erfahren wie die Kügelchen heißen... OSANIT Werde sie gleich morgen besorgen, vielleicht helfen sie Deinem Kleinen auch ? Lg Katrin

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also wenn die Zähne einschießen heißt es ja noch lange net, dass sie auch jetzt kommen. Meine hat auch mit 3,4 Monaten so Anzeichen gehabt. Und der erste Zahn kam dann mit 8 Monaten. Ist unterschiedlich. Wenn sie aber net Schmerzen hat, also ständig schreit wie am Spieß, brauchst du noch gar nichts dagegen geben. Quengelig ist normal. Wenn der Zahn dann durchbricht, DANN wird es schlimm und man gibt was dagegen. LG

Antwort auf diesen Beitrag

...erst vor 2 Wochen zum Vorschein - also mit 7,5 Monaten. LG Ines PS: Der Zahn kam ohne Probleme wie schlaflose Nächte, Quengelei usw. auch der zweite 2 Tage später ebenso...

Antwort auf diesen Beitrag

...wirkte bei meinen beiden Wunder. Und wenn es ganz schlimm war, ein Viburcol-Zaepfchen. Alles Gute, Sabine