Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hiiiilfe...Übelkeit und kein Ende...wer kann mir Helfen?

Thema: Hiiiilfe...Übelkeit und kein Ende...wer kann mir Helfen?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Etwa seit der 6. SSW iat mir soooo übel und es wird immer schlimmer. Eigentlich von morgens bis abens ohne Pause. Bei Jans SS habe ich zwar bis zur 23. SSW gebrochen aber dazwischen wars dann auch gut und jetzt ist mir dauerschlecht! Gibt es irgendwelche Medikamente oder Hausmittelchen dagegen? ich glaube das hört nie mehr auf *heul* Ich danke euch vielmals für eure Antworten *chen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst...bei mir ging es bis zur 20. SSW so. Ich habe alles ausprobiert, aber das einzige was geholfen hat, war Vomex A Dragees oder Zäpfchen, bzw. auch per Spritze in den Po vom FA. Gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke. Macht zwar total müde, aber hilft. Im KH habe ich das auch bekommen, per Infusion, weil ich am dauerkotzen war. Frag aber auf jeden Fall vorher Deinen FA!!!!!!! Hoffentlich geht es Dir bald besser!! Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft. Ilka und Joshua (für den es sich gelohnt hat, sich andauernd übergeben zu müssen)

Antwort auf diesen Beitrag

probier mal aus der Apotheke Apomorphinum oligoplex von Madaus

Antwort auf diesen Beitrag

Heilerde geht ganz gut. Mir hat es auch ganz oft geholfen, wenn ich mir Abends ein oder zwei Zwiebacke zurechtgelegt habe und morgens noch vor dem Aufstehen etwas davon geknabbert habe.

Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ein Akupressurarmband, das laut meiner Hebamme gut helfen soll.