Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@Heike73 wegen Anleitung

Thema: @Heike73 wegen Anleitung

Guck mal auf http://www.hoppediz.de/ Dort kannst du das komplette Heft bestellen. Wenn du ein Tuch kaufst ist aber schon eine Anleitung mit dabei. Liebe Grüsse Danie

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nur um zu erfahren, wie die Kreuztrage noch anders gebunden wird, das Heft zu bestellen, ist mir zu teuer. Über Ebay gibt es (im Moment zumindest) das Heft nicht einzeln. Ein Tuch hab ich ja schon. Mögt ihr es mir nicht einfach verraten? *mitdenWimpernklimper* ;o). Liebe Grüße, Heike

Antwort auf diesen Beitrag

stillen-und-tragen.de da findest du auch die anleitungen. Auch als Video. Liebe Grüsse Danie